Kompetenz vor Ort

Herne: Elektro Gasperzic |

Im Jahre 1993 gründete Peter Gasperzic einen kleinen, markenunabhängigen Zwei Mann-Betrieb, der in kürzester Zeit zu einem stattlichen, autorisierten Fach- und Vertragshändler von Elektro- und Hausgeräten gewachsen ist.

„Ich habe von Anfang an erkannt, dass zufriedene Kunden oberste Priorität haben und deswegen setzen mein Team und ich ganz auf kompromisslosen Service“, sagt Peter Gasperzic über sein, nicht ganz so geheimes, Erfolgsgeheimnis. In dem Ausbildungsbetrieb mit eigenem Meister können seit über 20 Jahren Elektrogeräte vom Mixer bis zur Waschmaschine käuflich erworben werden.

Elektro Gasperzic ist anerkannter Servicepartner für Siemens, Bosch, Constructa, Neff und Profectis. Der innerbetriebliche Reparatur- und Wartungsservice, der Reparaturen aller Art an Haushaltsgeräten und Kaffeevollautomaten jeder Marke durchführt, ist ein weiteres Beispiel für die Servicequalität von Elektro Gasperzic. Auf speziellen Wunsch kann zudem der hauseigene Tischler Küchen nach Maß planen und einbauen. Ebenfalls zum Team gehört ein Elektro-Meister, der Elektroinstallationen rund ums Haus ausführt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden