Würdevoll und sicher

Herne: Wendland BestattungsKultur |

Das Bestattungshaus Wendland kann 45 Jahre Erfahrung
vorweisen und war während dieser Zeit stets in Familienhand.
Im Mittelpunkt stand immer die menschliche Anteilnahme. Im Trauerfall oder auch für eine Vorsorgeberatung sind Ralf Wendland und sein Team die richtigen Ansprechpartner.

Um die Individualität jedes Verstorbenen und dessen Wünsche zu berücksichtigen, bietet das vom Handwerk geprüfte Bestattungsunternehmen die verschiedensten Beisetzungsarten an. Die Trauernden werden mit ihren Gefühlen nicht alleine gelassen. In dem stilvoll eingerichteten Bestattungshaus befindet sich ein eigener Trauerraum, zudem ist Beate Lindemann als Trauerbegleiterin Teil des Wendland-Teams und steht ebenfalls jederzeit für die Fragen und Probleme der Angehörigen zur Verfügung.

Des Weiteren wurde auf der hauseigenen Internetseite ein Online-Gedenkportal eingerichtet, welches ebenfalls Raum für die Trauerarbeit bietet. Wer sich im Trauerfall an Wendland wendet, kann sich sicher sein, die richtige Wahl getroffen zu haben, denn Ralf Wendland und seine Mitarbeiter kümmern sich um wirklich alle Anliegen. Im Bedarfsfall übernimmt Wendland auch die Haushaltsauflösung oder die Tierbetreuung während der Trauerfeier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden