Wendler ist auf Crange die richtige Wahl

Anzeige
Herne: Cranger-Kirmes |

Wenn es sich beim Karneval um die fünfte Jahreszeit handelt, dann ist die sechste eindeutig für die Cranger Kirmes reserviert. In kaum mehr als drei Monaten beginnt das größte Volksfest Nordrhein-Westfalens und ganz Herne freut sich schon jetzt auf das Großereignis, das jedes Jahr Millionen Menschen fasziniert.

Es kommt schon im Vorfeld richtig Stimmung auf, wenn man weiß, das Michael Wendler den Besuchern der Eröffnungsveranstaltung im Bayernzelt einheizen wird. Und das kann er richtig gut, gar keine Frage.

Dann vergisst man auch, dass im vergangenen Jahr mit Gitte Haenning beileibe keine Stimmungskanone auf der Bühne stand. Sie ist zwar eine herausragende Künstlerin, passte aber überhaupt nicht zur Cranger Kirmes. Alle Besucher waren eher froh, als sie die Bühne verließ und dachten wehmütig an Guildo Horn, der 2011 auf Crange für Furore sorgte. Ein Wiedersehen mit ihm – das wäre das Größte!
www.cranger-kirmes.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.