Ausgebaut

Anzeige
Zen-Ki-Budo - Jiu Jitsu - Selbstverteidigung - Kampfsport - Fitness - Sport - Herne - Wanne Eickel - Röhlinghausen - Bochum
Herne: Dojo des Zen-Ki-Budo |

Ausgebaut

Neue Trainingsmöglichkeiten

Bemüht für unsere Mitglieder immer das Beste zu schaffen, haben wir am vergangenen Samstag, den 30. Mai 2015, nicht nur das Dojo gründlich geputzt und gewienert sondern auch neue Trainingsmöglichkeiten für unsere Mitglieder geschaffen.

So sind neben einem Profi-Boxsack, auf den natürlich sofort eingeschlagen werden musste, auch noch eine Hantelbank mit großem Equipment und diverse andere neue Kampfsport- und Trainingsmaterialien in unser Dojo eingezogen und können ab sofort genutzt werden.

Besonders freuen wir uns aber über unseren neuen Sponsor "Bodenbeläge Menne".

Inhaber Michael Menne war am vergangenen Samstag ebenfalls vor Ort und erklärte sich spontan bereit unseren Fußboden auf Vordermann zu bringen. "So ein Sportboden wird schon mächtig beansprucht, hier wird ja auch mittlerweile an 5 Tagen die Woche trainiert. Von daher sollte der Fußboden auch perfekt verlegt sein." erklärte Michael Menne.

Wir danken unserem neuen Sponsor für den tollen Einsatz und freuen uns schon auf das Ergebnis!

Ein großer Dank geht auch an all die vielen freiwilligen Helfer, die tatkräftig mit angepackt haben um unser Dojo wieder einen weiteren Schritt vorwärts zu bringen.

Shiruab-Ryu-Jiu-Jitsu

Weitere Neuigkeiten gibt es auch noch von unserer Shiruba-Gruppe zu berichten:

Hier erreichten nach abgelegter Prüfung Frank und Klaus ihren 5. Kyu und dürfen ab sofort den gelben Gürtel tragen.

Beide Prüfungen liegen zwar schon einige Tage zurück, sollen aber natürlich nicht unerwähnt bleiben. Mit sehr guten Leistungen absolvierten beide Prüflinge ihre Prüfung und konnten so stolz ihre Graduierungsurkunde in Empfang nehmen.

Wir gratulieren Frank und Klaus zur bestandenen Prüfung und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Fit mit Marie

Seit November trainiert unsere Budo-Fight-Fitness Gruppe jeden Donnerstag von 20:00 bis 21:00 Uhr und das mit großem Erfolg und selbstverständlich mit viel Spaß an der Sache.

Am Spaß und an der Freude wird sich nichts ändern in unserer Fitnessgruppe aber an den Trainingstagen und -zeiten:

Ab dem 18. August 2015 wird der Trainingstag von donnerstags auf dienstags verlegt und die Trainingszeit auf 19:45 bis 20:45 vorverlegt. Des Weiteren wird das Budo-Fight-Fitness-Training in den Sommerferien nicht stattfinden.

Euer Zen-Ki-Budo e.V.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.