Ninjutsu - direkt von der Quelle.

Carsten Fischer (1. v.l.) und Ulrich Brömmelhaus (2. v.r.) beim Abschiedsfoto mit Großmeister Dr. Masaaki Hatsumi (Mitte)
2Bilder
  • Carsten Fischer (1. v.l.) und Ulrich Brömmelhaus (2. v.r.) beim Abschiedsfoto mit Großmeister Dr. Masaaki Hatsumi (Mitte)
  • hochgeladen von Carsten Fischer

Shidôshi Ulrich Brömmelhaus und Shidôshi Carsten Fischer sind zurück aus Japan.

Die beiden Leiter der Abteilung Bujinkan Budô im TV Wanne 1885 e.V. reisten Ende März nach Japan, um direkt mit dem derzeitigen Sôke (Oberhaupt der Tradition) des Bujinkan Ninjutsu, Dr. Masaaki Hatsumi und seinen langjährigen, japanischen Schülern zu trainieren. Unter dem Dach des Bujinkan lehrt Dr. Hatsumi die Essenz von 9 klassischen, japanischen Kampfkunsttraditionen (Ryu-Ha) der Samurai und Ninja. Und dieses ursprüngliche japanische Budô direkt an seiner Quelle lernen zu können, ist auch für die beiden Herner Budoka etwas ganz Besonderes. Die vielfältigen Erfahrungen aus dem Training in Japan werden auch Eingang in das Training vor Ort finden.
Das Bujinkan Training im TV Wanne 1885 e.V. findet Dienstags und Freitags, jeweils ab 19:30 Uhr statt.
Wer sich weitergehend informieren möchte, kann dies auf unserer Homepage Bujinkan Dojo Herne oder per Mail unter bujinkan.herne@yahoo.de gerne tun. Selbstverständlich ist nach Absprache auch ein unverbindliches Probetraining möglich.

Carsten Fischer (1. v.l.) und Ulrich Brömmelhaus (2. v.r.) beim Abschiedsfoto mit Großmeister Dr. Masaaki Hatsumi (Mitte)
Bujinkan Honbu Dojo in Noda, Japan.
Autor:

Carsten Fischer aus Herne

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.