Tagsüber im Büro und abends ein Kampfkünstler

Anzeige
Herne: TV Wanne | Niemand vermutet, dass ich ein ambitionierter Kampfkünstler bin, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Ich bin eher ein ruhiger und freundlicher Typ. Doch in meiner Freizeit trainiere er seit Jahren Bujinkan Budo. Vielen ist diese Kampfkunst besser bekannt als Ninjutsu. Da ich aus Essen-Freisenbruch komme, hätte ich dort auch gerne eine Schule eröffnet. Leider bekam ich keine Halle und unterrichte daher in Herne.
In der nächsten Woche starte ich zu einer Reise nach Japan. Ich möchte dort meinen Großmeister besuchen und hoffe, bei ihm trainieren zu können.
Wer noch mehr über diese Kampfkunst erfahren möchte, kann sich folgender Homepage darüber informieren (www.bujinkan-ninpo-essen.jimdo.com/)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.