Partnerpokalschiessen

Beiträge zum Thema Partnerpokalschiessen

Vereine + Ehrenamt
5 Bilder

Partnerpokal

Am Dienstag den 12.09.17 veranstalteten wir für alle Vereinsmitglieder ein Partnerpokalschießen. Wir hatten sehr viel Spaß. Alle, die daran teilgenommen haben wurden in eine Trommel gegeben. Nun wurden die Paare zusammengezogen. Bei der Siegerehrung, die durch die 1. und den 3. Sportleiter vorgenommen wurde, war noch einmal das Gelächter groß. Auf dem 3. Platz kamen Franz Hirsch und Manfred Ebert. Platz 2 erreichten Annemarie Rahner und Walter Schwertfechter. Pokalsieger waren Manfred Cramer...

  • Ennepetal
  • 13.09.17
Vereine + Ehrenamt
16 Bilder

Partnerpokal beim Voerder Schützenverein

Pünktlich 3 Wochen vor unserem "Tag der offenen Tür" am 30. September, fand unter der Teilnahme von fast 40 Schützen der Partnerpokalwettkampf bei den Voerder Schützen am Helkenberger Weg 10 statt. Die Schützinnen und Schützen konzentrierten sich möglichst viele Ringe bei der Olympischen Disziplin "Sportschiessen" zu erzielen. Das Los entschied über die Paarkonstellation, worin sich folgende Paarungen auf die ersten drei Plätze platzieren konnten: 1. Platz mit insgesamt 407,2 Ringen erreichten...

  • Ennepetal
  • 17.09.16
Vereine + Ehrenamt
19 Bilder

Partnerpokalschiessen 8.9.15

Heute war das Partnerpokalschiessen beim Voerder SV. Wir hatten eine rege Beteidigung. Jeder Schütze musste 20 Schuss machen, die mit 10tel Wertung ausgewertet wurde.Unser Ehrenvorsitzende Friedrich Wilhelm Thun zog die Paare. Die 1. Sportleiterin Karin Heinrich und der 2 Sportleiter Dietmar Martschinke nahmen die Siegerehrung vor. Sie bedankten sich bei allen, die mit geschossen haben und riefen dann die Pokalsieger auf. Den 1. Platz erreichten Manfred Cramer und Franz Helmut Hirsch mit 418,7...

  • Ennepetal
  • 08.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.