Weihnachtshof Oberbauer

Beiträge zum Thema Weihnachtshof Oberbauer

Überregionales
Ist es nicht schön, rund um den Weihnachtsbaum ein Treffen auf dem Weihnachtshof.
5 Bilder

Der 5. Weihnachtshof in Ennepetal-Oberbauer

Der diesjährige Weihnachtshof war der bisher Schönste. Was da an handwerklichen Artikeln angeboten wurde war schon eine Klasse für sich.Es gab von selbstgemachten Ketten über Haarspangen, Kindermützen, Holzfiguren, selbstgestrickten Schals alles, was man von einem traditionellen Weihnachtshof (Weihnachtsmarkt) erwarten konnte. Dazu kamen selbstgemachte Honigwaren aller Art und natürlich auch etwas für Leib und Seele. Angefangen von Waffeln, Kuchen und Kaffee ging es weiter über frisch...

  • Ennepetal
  • 16.12.13
Ratgeber
So ist es halt in Oberbauer
2 Bilder

5. Weihnachtshof in Oberbauer

Es ist wieder so weit. Schon wieder ist ein Jahr vergangen und der 5.Weihnachtshof in Oberbauer steht vor der Tür. Auf Ennepetals höchsten Höhen, hinter der Feuerwehr, öffnet der Weihnachtshof am 14.12.2013 ab 12.00 Uhr seine Türen für die großen und die kleinen Besucher. Es gibt, wie in Oberbauer üblich, einen kleinen aber feinen, traditionellen Weihnachtshof. Es soll so sein, wie es früher war, ohne die vielen reisenden Händler. Wir wollen alle unseren Spass haben, ein paar gemütliche Stunden...

  • Ennepetal
  • 04.12.13
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Schon mittags füllte sich der Weihnachtshof
11 Bilder

Das war ein ganz toller Weihnachtshof in Oberbauer

Es war einfach ein wunderschöner traditioneller Weihnachtshof, der von den Vereinen und Verbänden, die in Oberbauer ansässig sind, abgehalten wurde. Unter dem Dach des Heimatvereins Voerde trafen sich alle am 15.12.2012 zum Weihnachtshof auf dem Gelände der Firma Müller hinter der Feuerwehr. Es ist schon beeindruckend, was da alles auf die Beine gestellt wird und mit diesmal 19 Ausstellern ist die Veranstaltung voll ausgelastet. Wenn dann das Wetter noch einigermaßen ist und wie jeder auf den...

  • Ennepetal
  • 19.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.