schicht im schacht

Beiträge zum Thema schicht im schacht

Kultur
Der Düsseldorfer Polizist und Krimi-Autor Klaus Stickelbroeck ist gerne in Schwelm. | Foto: privat
2 Bilder

Die Tapetenbande aus Schwelm - Story von Düsseldorfer "Krimi-Cop" Klaus Stickelbroeck in der Krimi-Anthologie "Schicht im Schacht"

„Ich habe schon ein paarmal in der Eisenwerkschänke gelesen“, sagt der Düsseldorfer Krimi-Autor Klaus Stickelbroeck, „und dort wirklich nette Leute kennen gelernt.“ Empfohlen wurde ihm die Stadt von einer Autorenkollegin: „Die Leute sind unheimlich aufgeschlossen, ein witziges Publikum!“ „Warum also nicht Schwelm“, dachte er sich, als ihn der KBV-Verlag um eine Geschichte für die neue Ruhrgebietskrimi-Anthologie „Schicht im Schacht - Maloche, Macker und Moneten“ bat, deren Vorläufer „Hängen im...

  • Ennepetal
  • 27.05.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.