A-Jugend

Beiträge zum Thema A-Jugend

Sport

RE Schwelm - A-Jugend wusste nur in der ersten Hälfte mitzuhalten

RE Schwelm - SG Menden Sauerland Wölfe 2 14:28 (10:11) In der ersten Hälfte konnten die jungen Männer gut mithalten, konnten sogar einmal Mitte der Halbzeit mit 7:5 in Führung gehen. Die 1.Hälfte sah vielversprechend aus. Unsere Deckung stand ordentlich, aber auch für uns war kein Durchkommen durch die Deckung der Wölfe. Doch nach dem Seitenwechsel hatten wir gegen die Sauerländer keine Chance mehr. Tor für Tor setzen sich die Gäste aus Menden ab. Unsere Deckung wurde durchlässiger und auch im...

  • Schwelm
  • 20.09.18
Sport
3 Bilder

Saison 14/15 - Damen RE Schwelm beim Dönerstübchen

Schwelmer Handballerinnen bekommen Meisterprämie Es ist zwar schon eine Weile her, dass die weibliche A-Jugend von RE Schwelm den Kreismeistertitel gewonnen hatte (Mitte März), doch am 24.10. gab es endlich die "Meisterprämie". Devrim Yücel, Inhaber des Dönerstübchen in Schwelm hatte die damalige Meistermannschaft spontan zum Döneressen eingeladen. Der Termin verschob sich leider immer wieder, doch D.Yücel hielt sein Wort. "Ich habe die Mädchen eingeladen und dazu stehe ich auch." Inzwischen...

  • Schwelm
  • 28.10.14
  • 2
  • 4
Sport
3 Bilder

Saison 13/14 - Abschiedsgrillen der weibliche A-Jugend RE Schwelm

05.04.2014 - weibliche A-Jugend - die 3te Halbzeit Vor der Saison übernahm Uwe Mielke kurzfristig die weibliche A-Jugend von Rote Erde Schwelm. Dies tat er, obwohl er bereits die Verantwortung für die männliche A-Jugend hatte. Dafür und für die gelegentlichen Zickereien wollte die Mannschaft sich bei Ihrem Trainer bedanken. Heimlich, still und leise wurde die Überraschungsfete geplant und organisiert. Ohne zu wissen was ihn erwartet wurde Uwe in ein Auto gesetzt und zur Party gefahren, wo...

  • Schwelm
  • 08.04.14
  • 1
  • 3
Sport

Saison 13/14 - vierzehntes Saisonspiel weibliche A-Jugend RE Schwelm

16.03.2014 weibliche A-Jugend – Kreisliga RSV Eiserfeld-Handball - RE Schwelm 7:15 (5:9) Das letzte Saisonspiel sorgte für die weiteste Fahrt, nach Siegen führte es die weibliche A-Jugend am Sonntag Vormittag. Rote Erde kam gut ins Spiel. Die Abwehr stand gewohnt sicher und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit fanden die Würfe auch den Weg ins Eisenfelder Tor. Bis zur 14ten Spielminute konnten die Gasgeberinnen Simona nicht überwinden. RE spielte ruhig weiter. Nach 22 Minuten führte man auf...

  • Schwelm
  • 16.03.14
  • 3
  • 2
Sport
Michelle

Saison 13/14 - zwölftes Saisonspiel weibliche A-Jugend RE Schwelm

23.02.2014 weibliche A-Jugend – Kreisliga RE Schwelm - SG Attendorn/Ennest 17:17 (10:10) Zum Spitzenspiel der Kreisliga empfing Schwelm den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer aus Attendorn. Im Hinspiel unterlag Rote Erde mit 6 Toren, was bis heute der niedrigste Sieg der Sauerländerinnen war. Damals war es ein Spiel auf Augenhöhe und erst in den letzten Minuten konnte sich der heutige Gast absetzen. Dies wollte das Team heute besser machen. Bis auf Tamina war der Kader komplett. Heute...

  • Schwelm
  • 23.02.14
  • 2
  • 2
Sport
Marie

Saison 13/14 - achtes Saisonspiel weibliche A-Jugend RE Schwelm

26.01.2014 weibliche A-Jugend – Kreisliga RE Schwelm - TS Selbecke 28:14 (13:8) Die Mädchen der Selbecker Turnerschaft waren am Sonntagmittag zu Gast in Schwelm. Die Heimmannschaft konnte erneut nur ersatzgeschwächt ins Spiel gehen. Mit Michelle Sch., Marleen und Tamina fehlten erneut drei Mädchen, so dass lediglich eine Auswechselspielerin zur Verfügung stand. Das Spiel begann recht ausgeglichen, bis zur 10ten Minute konnte sich kein Team absetzen. Jaci begann erneut am Kreis und wurde immer...

  • Schwelm
  • 26.01.14
  • 3
  • 2
Sport

Saison 13/14 - siebtes Saisonspiel weibliche A-Jugend RE Schwelm

18.01.2014 weibliche A-Jugend – Kreisliga HSG Gevelsberg-Silschede - RE Schwelm 18:16 (8:11) Samstagmittag stand das Derby gegen die HSG Gevelsberg-Silschede auf dem Spielplan. Ohne Marleen, Michelle Sch. und Nina ging es nach Gevelsberg. Dies waren nicht gerade die besten Voraussetzungen, aber immerhin hatte man das Hinspiel ja auch ersatzgeschwächt gewonnen. Das Spiel begann mit einer Umstellung im Team, Jaci fand sich zum erstenmal auf der Kreisläuferposition wieder und mit dieser Variante...

  • Gevelsberg
  • 19.01.14
  • 2
Sport
Marleen

Saison 13/14 - drittes Saisonspiel weibliche A-Jugend RE Schwelm

13.10.2013 weibliche A-Jugend – Kreisliga VfK Iserlohn (ak) - RE Schwelm 20:17 (12:9) Niederlage im AK-Spiel Am FRÜHEN Sonntagmorgen ging es nach Iserlohn. Das Spiel gegen den VfK war ein "AK-"Spiel, da auf Iserlohnerseite zwei ältere Spielerinnen (Jahrgang 94 und 85!!!) eingesetzt werden. Auch wenn es nicht für die Meisterschaftswertung zählt, so sollte es doch gewonnen werde. Zu Beginn der 1ten Hälfte merkte man den Schwelmerinnen die frühe Uhrzeit schon an, die Mannschaft kam gar nicht ins...

  • Iserlohn
  • 13.10.13
  • 2
Sport
Simona

Saison 13/14 - zweites Saisonspiel weibliche A-Jugend RE Schwelm

06.10.2013 weibliche A-Jugend – Kreisliga TS Selbecke - RE Schwelm 7:20 (4:10) im zweiten Saisonspiel hatte Trainer Mielke die alleinige Verantwortung für das Team, dass ihm komplett zur Verfügung stand. Schwelm begann von Beginn an konzentriert und setzte sich langsam ab. Wie zum Saisonstart stand auch heute die Abwehr fast perfekt. Es dauerte 10 Minuten, eh Selbecke die Schwelmertorhüterin das erste mal überwinden konnte. Es waren die schwächsten zwei Minuten des Spiels für Rote Erde und die...

  • Hagen
  • 06.10.13
  • 2
  • 2
Sport

Saison 13/14 - Erstes Saisonspiel weibliche A-Jugend RE Schwelm

22.09.2013 weibliche A-Jugend – Kreisliga RE Schwelm – HSG Gevelsberg-Silschede 15:10 (8:6) Heute stand das erste Saisonspiel der weiblichen A-Jugend auf dem Spielplan. Obwohl das Team erneut im Handballkreis Iserlohn/Arnsberg auf Tore Jagd geht kam es zu Saisonbeginn gleich zum Derby gegen die HSG Gevelsberg-Silschede. Die Vorzeichen waren nicht günstig, gerade mal 8 Spielerinnen standen dem neuen Trainergespann Jahn/Mielke zur Verfügung. Man merkte beiden Teams an, dass die Saison noch jung...

  • Schwelm
  • 22.09.13
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.