basketball für Jungen

Beiträge zum Thema basketball für Jungen

Sport

u16.1 kehrt mit einer Niederlage aus Schwelm zurück

Im ersten Auswärtsspiel hat die U 16-1 der BG Duisburg deutlich ihre Defizite aufgezeigt bekommen. Mit 75:103 unterlagen die Ruhrpottler der RE Baskets Schwelm. Dabei sah zunächst alles nach einem engen Spiel aus. Nach zwei Minuten stand es noch 6:4 für die BG, doch dann zeigten die Schwelmer ein hervorragendes Umschaltspiel und überliefen die Gäste ein ums andere Mal. Der Zwischenspurt von 11:0 war die logische Folge. Duisburg verzettelte sich in Einzelaktionen und die Sauerländer liefen einen...

  • Schwelm
  • 28.09.16
Sport

Letztes Aufgebot der U16.1 unterliegt RE Schwelm

Mit nur 6 Spielern nach Schwelm angereist war es klar, dass die Aufgabe eine sehr schwierige werden würde, da man das Hinspiel erst am Ende für sich entscheiden konnte. Ohne gelernten Aufbauspieler (neben dem verletzten Sebastian fehlte auch Jaro wegen einer Skifreizeit) musste Tobi diesen Part spielen. Dies war gegen die Ganzfeldpressverteidigung der Schwelmer nicht einfach, aber Tobi tat sein Bestes. Es hätte sogar ein sehr gutes Spiel für Tobi sein können, wenn er nur an der Freiwurflinie...

  • Schwelm
  • 02.02.16
Sport

Klare Niederlage der u16.1 in Wuppertal

Eine mehr als deutliche 100:46 Niederlage musste die U16.1 beim Tabellenzweiten SW Baskets Wuppertal hinnehmen. Zuviele Ausfälle, insbesondere Semih und Sebastian, waren nicht zu kompensieren. Dazu kam, dies muss man leider deutlich sagen, eine nicht zufriedenstellende Leistung des, zwar allein pfeifenden, Schiedsrichters, der nicht ein strafwürdiges Foul der Wuppertaler an Fedo fand (im Gegensatz zu den Kollegen eine Woche vorher). So muss man dieses Spiel schnell abhaken und an Schwelm...

  • Schwelm
  • 26.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.