Carl-vom-Hagen-Straße

Beiträge zum Thema Carl-vom-Hagen-Straße

Blaulicht
Am Mittwochabend kam es auf der Carl-vom-Hagen-Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. | Foto: Sikora

Unfall in Schwelm
Fahrer ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Am Mittwochabend, 12. Mai, kam es auf der Carl-vom-Hagen-Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 29-jähriger Dortmunder wollte zurücksetzen, um einem anderen Verkehrsteilnehmer Platz zu schaffen und übersah dabei den hinter ihm stehenden Passat eines 53-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß und man verständigte die Polizei. Keine Fahrerlaubnis und unter DrogeneinflussBei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Fahrerlaubnis des 29- Jährigen vor einem Jahr entzogen wurde. Des...

  • Schwelm
  • 15.05.21
Blaulicht
In Schwelm kam es zu einem Unfall mit einem historischen Feuerwehrfahrzeug. | Foto: Feuerwehr Schwelm
4 Bilder

Unfall mit historischem Feuerwehrfahrzeug auf ehemaliger B7 in Schwelm
Zwei Schwerverletze und 30.000 Euro Sachschaden

Die Feuerwehr Schwelm wurde am Freitag, 19. Juni, um 20.13 Uhr von der Leitstelle zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei LKW gerufen. Involviert war ein historisches Feuerwehrfahrzeug. Auf der ehemaligen B7 vor der Kreuzung Carl-vom-Hagen-Straße Fahrtrichtung Wuppertal verzögerte ein LKW verkehrsbedingt, ein zweiter LKW wollte die Spur wechseln. Dabei kam es zum Unfall. Zwei Personen wurden bei dem Unfall teils schwer verletzt und mit zwei RTW unter Notarztbegleitung in ein Wuppertaler...

  • Schwelm
  • 22.06.20
Blaulicht
Foto: Pixabay/Polizei

Rotlicht missachtet
Eine Person in Schwelm leicht verletzt

Am 17. Oktober, gegen 6 Uhr wollte ein 34-jähriger Schwelmer mit seinem Pkw Renault von der Carl-vom-Hagen-Straße nach links in die Talstraße abbiegen. In der Folge ereignete sich der Unfall. Der Fahrer missachtete die rot zeigende Ampel, sodass es im Kreuzungsbereich zur Kollision mit einem von links aus der Talstraße kommenden 53-jährigen Remscheider in seinem Pkw Audi kam. Durch den Zusammenstoß wurde der Unfallverursacher leicht verletzt. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht,...

  • Schwelm
  • 18.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.