Ev. Kirche Sprockhövel

Beiträge zum Thema Ev. Kirche Sprockhövel

Vereine + Ehrenamt
John Alexander

Mit Gänsehaut-Soul helfen

Die Krebshilfe Sprockhövel/Hattingen holt in diesem Jahr neben Kirk Smith und Daniel Keeling den New Yorker John Alexander zum traditionellen Konzert in die Evangelische Kirche. Der wachechte New Yorker stand mit Kenny Rogers auf der Bühne und trat sogar bei „Good morning America“ auf. John Alexander war schon oft mit dem Harlem Gospel Choir unterwegs. Seine Einstellung: „Mein Motto ist „Changing The World One Note At A Time”. Ich möchte damit ausdrücken, dass man meiner Meinung nach mit Musik...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 21.11.17
  • 2
  • 1
Überregionales
John Alexander
3 Bilder

"Soul Brothers" in Sprockhövel

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Krebshilfe Sprockhövel/Hattingen in der Vorweihnachtszeit ihr traditionelles Konzert. Am Freitag, 8. Dezember, 19 Uhr, gastieren in der Ev. Kirche Niedersprockhövel die „Soul Brothers“. Die drei internationalen Spitzensänger bieten eine Mischung aus Weihnachtsliedern, Soul und eigenen Songs. Die Sänger touren international und standen schon mit vielen Stars auf der Bühne. Der Erlös aus dem Konzert hilft wie jedes Jahr bei Schicksalen von Krebskranken und...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 23.10.17
Überregionales
Kommt nach Sprockhövel: Carl Ellis mit seiner Band. Foto: Promikon

Konzert der Krebshilfe mit Carl Ellis

„Wir wollten ihn schon im letzten Jahr für ein Konzert buchen, doch aufgrund seiner Teilnahme an der Show ,The Voice of Germany‘ war dies nicht möglich. In diesem Jahr hat es nun geklappt und wir freuen uns sehr, dass Carl Ellis mit seiner Band nach Sprockhövel kommt“, erklärt Udo Andre Schäfer, Vorsitzender der Krebshilfe Sprockhövel/Hattingen. Das Konzert findet statt am Freitag, 2. Dezember, 19 Uhr, in der Evangelischen Kirche Sprockhövel. An diesem Wochenende gibt es rund um die Kirche auch...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 18.10.16
  • 1
Kultur
Kirk Smith aus Berlin kommt nach Sprockhövel. Foto: Veranstalter

"The Voice" Kirk Smith kommt zum Krebshilfe-Konzert

Die Krebshilfe Sprockhövel/Hattingen lädt wieder ein zum traditionellen Gospelkonzert in die Ev. Kirche in Niedersprockhövel. Termin ist diesmal Freitag, 4. Dezember, 19 Uhr. Zu Gast sein wird diesmal Kirk Smith, auch bekannt durch die Serie „The Voice of Germany“. Kirk Smith gehört zu den besten Soul- und Gospel-Stimmen in Deutschland. Der in Berlin lebende US-Amerikaner fasziniert seit vielen Jahren mit seinen Auftritten seine Konzertbesucher und Fans. Kirk Smith wurde in Chicago geboren....

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 26.10.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.