LOKALKOMPASS2015

Beiträge zum Thema LOKALKOMPASS2015

Kultur
4 Bilder

DIE FRIEDENSKAPELLE...im Kurwald zu Bad Lippspringe

Diesen phantastischen Ort,besuchte ich gestern auf meinen Weg durch den Kurwald. Die Kapelle soll eine Stätte des Gebetes sein,eine Oase der Stille und der Besinnung,ein Platz zum Atemholen und Kraftschöpfen für alle. Dort laß ich diese Wunderbaren Zeilen, aus denen ich selbst Kraft tanken konnte! Ich zünde eine Kerze an... Hier in der Stille rückt das Licht der Kerze mein Leben in ein anderes Licht. Hier in der Stille zünde ich eine Kerze an für Menschen die ein Licht brauchen. Hier in der...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 19.10.15
  • 31
  • 37
LK-Gemeinschaft
24 Bilder

LOKALKOMPASSTREFFEN 2015 HAUS KEMNADE

Meine Bilderserie vom LOKALKOMPASSTREFFEN am 24.Juni2015 an der Wasserburg Haus Kemnade. Mein erstes Treffen mit ganz lieben LK-lern. Vielen Dank!!!! M.GÜTTLER

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 25.06.15
  • 23
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.