Asoziale Oberschüler

Anzeige
Bochum: Parkstraße | Möchte hier nur kurz meinem Ärger Luft verschaffen.
In der Nacht zum Donnerstag liefen von 21 Uhr bis 3 Uhr grölende und randalierende Schüler die Parkstraße auf und ab und warfen alle Mülltonnen auf den Gehweg und vor die Hauseingänge. Ich vermute, das waren (laut Schlachtgesang) Abiturienten der Märkischen Schule, die derart ihre Abschlüsse "feierten" oder ihren Frust auf ihr Versagen dahingehend so zum Ausdruck brachten.
Natürlich soll so ein Erfolg gefeiert werden. Aber doch nicht so asozial primitiv.
Zum Einen möchte ich mich für die schlaflose Nacht bedanken. Zum Anderen wünsche ich diesen schlecht erzogenen Eliteschülern einen noch lang andauernden Kater und eine fette Erkältung !
0
1 Kommentar
142
Peter Schlotter aus Wattenscheid | 06.04.2013 | 17:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.