Freilichtbühne Wattenscheid: 15 Jahre "Rock Classic Allstars"

Anzeige
Am 27. August wird in der Freilichtbühne Wattenscheid gerockt. Foto: Veranstalter

Zum Summer Special 2016 laden die "Rock Classic Allstars" zum sechsten Mal in die Freilichtbühne Wattenscheid 27. August ein und fahren ein gewaltiges Stück Musikgeschichte auf.

Mit vielen alten und neuen Gesichtern, neuen Songs und Herzblut wollen die Musiker erneut für einen besonderen Abend in Wattenscheid sorgen. Dabei sind Clive Jackson (Dr & The Medics), der schon vor zwei Jahren die Bühne stimmgewaltig rockte und für einige Überraschungen sorgte und "Electric Light Orchestra performed by Phil Bates & Band", die die größten Hits der Band wie "Don’t bring me down", "Roll over Beethoven" und viele mehr präsentieren.
Und weil so viele Geburtstagsgäste kommen, fängt die Party dieses Mal bereits um 18.30 Uhr an.
Karten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.rockclassicallstars.de.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.