Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Turnier in der Gaststätte Bürgerkrug

Anzeige
Bochum: Gaststätte Bürgerkrug | In der Gaststätte Bürgerkrug in Wattenscheid findet heute Abend die 2. Ausgabe des Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Turnier statt. Nachdem das Premierenturnier bereits ein voller Erfolg war und alle Beteiligten einen lustigen Abend verbracht haben geht es heute Abend ab 19:00 Uhr wieder los. Dann wird in gemütlicher Kneipenatmosphäre gewürfelt und geschmissen was das Zeug hält.

Getränke und Speisen sind in einer Gaststätte selbstverständlich vorhanden und auf die Gewinner warten wie immer tolle Preise. Die Startgebühr beträgt 2 € und Kurzentschlossene sind herzlich Willkommen den alten Brettspieleklassiker mal etwas anders zu erleben.

Wer neugierig geworden ist, kann sich ab 18:30 oder eher im Bürgerkrug einfinden. Wer den Bürgerkrug noch nicht kennt findet diesen an folgender Adresse:

Hochstraße 53, 44866 Bochum-Wattenscheid
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.