Michael Wendler in der Freilichtbühne Wattenscheid

Anzeige
Michael Wendler live in Concert unterstützt von NIC, Anika und Frank Neuenfels

Pünktlich um 20 Uhr eröffnete Frank Neuenfels die Veranstaltung vor geschätzten 600 Zuschauern mit einigen seiner Titel. Ein spontanes Ständchen vom Publikum anlässlich des Geburtstages von Frank Neuenfels war eine gelungene Überraschung. Nach einem kurzen Stimmungstest überließ Frank Neuenfels den Wendler Dancers die mit vielen Lichteffekten bestückte Bühne.
Vom erste Moment an ging das Publikum voll mit und feierte und sang fast pausenlos mit. Michael Wendler hatte sichtlich Spass und bezog auch einige besucher an der Absperrung mit ein. Diese durften dann live singen. Michael Wendler kam natürlich nicht alleine. Neben Frank Neuenfels stand plötzlich NIC mit Michael Wendler auf der Bühne. Beide gaben alles und alle hatten sichtlich Spass.
Als Anika die Bühne betrat und mit Michael Wendler sang, gab es kein halten mehr. Alle sangen lauthals mit. Zum Finale waren Frank Neuenfels, Michael Wendler, Anika und NIC zusammen auf der Bühne. Es gab noch eine Zugabe dann musste leider Schluß sein da es 22 Uhr war. Eine gelungene Veranstaltung in Wattenscheids guter Stube Freilichtbühne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.