Sketchabend: 16 Jahre Humor in Eppendorf

Anzeige
120 Minuten Powerplay sind für die Sketchabende ge-plant. (Foto: privat)

Die kfd St.-Theresia-Eppendorf lädt am 20. und 21. Mai nun schon zum 16. Mal in das Heinrich-Peters-Haus, Holzstraße 16, zum großen Sketchabend ein.

200 Besucher werden von den Akteuren an beiden Tagen erwartet. Der Einlass ist auf 19 Uhr festgelegt. Karten für Freitag und Samstag sind bei Christine Schlochtermeier unter Tel.: 0234/4524301, jeden Donnerstag von 9 bis 12 Uhr im Gemeindebüro unter Tel.: 72369 oder an der Abendkasse erhältlich.
Die Besucher können sich auf 120 Minuten Powerplay freuen. In einer kurzen Pause ist mit Getränken und Laugenbrezeln für das leibliche Wohl gesorgt.
Der Reinerlös wird auch in diesem Jahr an den Wattenscheider Sozialdienst Katholischer Frauen (SKF/M) für “Allein erziehende Mütter in Not” sowie an den “Förderverein St.-Theresia-Eppendorf” übergeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.