Sommerakademie 2017 startet im August

Wann? 29.07.2017 bis 01.10.2017

Wo? Kunstzentrum IBKK, Lohrheidestraße 57, 44866 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Kunstzentrum IBKK |

Der Kunstkreis Wattenscheid e.V. stellt sein Sommer-Fortbildungsprogramm für künstlerisch und kreativ orientierte Interessenten vor. Ab August 2017 wird es in Zusammenarbeit mit dem Bund internationaler Künstler e.V. und dem Kunstzentrum Bochum wieder die Sommerakademie mit einem vielseitigen Programm und interessanten Veranstaltungen geben. Im Jahres-Sonderthema werden Seminare zu künstlerischen Druckverfahren angeboten.

Experimentelle Malerei, Body-Painting, Freie Malerei, Airbrush-Design, digitale Bildbearbeitung und Kunstgeschichte - dies sind nur einige der Themen des Angebots an Anfänger und Fortgeschrittene, die ab August 2017 im Rahmen der Sommerakademie des Kunstkreises Wattenscheid e.V. belegt werden können.

Alle Wochenendseminare dienen sowohl der Spezialisierung und Weiterbildung von Künstlern und Fachleuten, bieten aber auch Anfängern und Studierenden elementare Grundlagen. Freischaffende KünstlerInnen mit vieljähriger Erfahrung vermitteln einen praxisorientierten Unterricht, in dem jeder die Möglichkeit hat, sich sein Programm zur Orientierung in künstlerischen Techniken und zur Vertiefung unterschiedlichster Disziplinen in Praxis und Theorie zusammenzustellen.
Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Kunstzentrum Bochum
Lohrheidestr. 57
44866 Bochum

www.ibkk-kunstzentrum.de
www.b-i-k.info

www.kunstzentrum.ruhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.