1 Erdbeerfest an der Friedenskirche

Anzeige
Am Samstag, den 15.06.2013 um 12:15 UHR fand an der Friedenskirche das erste Wattenscheider Erdbeerfest statt. Eine Modenschau von der Firma Primavera präsentierte auf dem gut gefüllten Zuschauerrängen, eine Mode für jung und alt.
Auf dem Vorplatz der Friedenskirche spielte die Musikschule "WaterSong" in wechelnder Besetzung bekannte Songs und Lieder, einem zahlreich erschienen Publikum. Die Tanzschule Straub präsentierte sich mit einer mit reißender Performance. An einem Stand wurden die Erdbeerschälchen vom Markthändler Greife verkauft, die einen reißenden Absatz fanden. Es wurde auch Sekt und Rosen verkauft alles für den guten Zweck. Ein weiterer Programmpunkt waren Trommler, die verstärkt durch zwei afrikanische Mittrommler, eine hinreißende Unterhaltung boten. Für Kinder war eine Hüpfburg, und ein Parcur aufgebaut worden wo sie sich austoben konnten. Eine Malaktion wo Schürzen von den Kindern bunt bemalt werden konnten, um dann für den guten Zweck verkauft zu werden, war ebenfalls im Programm. Die Erlöse des Erdbeerfestes gehen an den Förderverein Mückenstich. Leider mußte das Fest von Susanne Liebert vorzeitig abgebrochen werden, weil eine heftige Sturmbö die Lautsprecher umriss. Eine Verletzte Frau wurde vorsorglich zum Röntgen ins Krankenhaus gefahren. Um die Sicherheit der Menschen nicht weiter zu gefährden war diese Maßnahme die einzig richtige.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.