Bester Vorleser in NRW: Ben fährt nach Berlin

Anzeige
Ben Luca Thetmeyer: Seine Art des Vorlesens beeindruckt Jury um Jury. (Foto: Stadtspiegel-Archiv)

Berlin, Berlin, Ben fährt nach Berlin - als Sieger des NRW-Vorlesewettbewerbs 2015!

Die Erfolgsgeschichte von Ben Luca Thetmeyer erlebt am 17. Juni in der Bundeshauptstadt ihren vorläufigen Höhepunkt. Für das dortige Bundesfinale des Vorlesewettbewerbs 2015 hat der elfjährige Schüler der Pestalozzi-Realschule als Landessieger seiner Altersgruppe in Nordrhein-Westfalen eine Einladung bekommen, freut sich auch dessen Schulleiterin Silvia Zens.

Im Frühjahr Stadtsieger

Im Frühjahr dieses Jahres hatte sich der Sechstklässler bereits gegenüber 14 Gewinnerinnen und Gewinner anderer Bochumer Schulen als Stadtsieger des jährlichen Vorlesewettbewerbs durchgesetzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.