Bürgerreporter bei der Besichtigung des Druckhauses der WAZ in Essen am 09.Juni 2015

Anzeige
Herr Kupfer von der WAZ - Essen gab schon vor beginn einen Vorgeschmack was uns in den nächsten Stunden erwartet.
Bei der Besichtigung des Druckhauses waren Bürgerreporter vom Lokalkompass aus verschiedenen Regionen dabei. In den Druckhäusern in Essen und Hagen produziert die WAZ-Gruppe knapp eine Million Zeitungen pro Tag. Wattenscheider Bürgerreporter waren auch dabei



Bilder: Impressionen besichtigt bei der WAZ im Druckhaus in Essen.
Bürgerreporter vom Lokalkompass aus verschiedenen Regionen.


http://www.lokalkompass.de/wattenscheid/leute/stad...
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.