Großer Töpfermarkt in Höntrop am 24.9.2016

Anzeige
Bei strahlendem Sonnenschein lockte traditionell der große Höntroper Töpfermarkt am Reiterweg am letzten Septemberwochenende zahlreiche Besucher in den Park der Villa Baare.
Auch in diesem Jahr waren jede Menge Handwerkskünstler von Nah und Fern mit verschiedenster Tonkunst die sie im Park der Villa Baare ausstellten. Jedes Jahr kommen neue Künstler der Töpferkunst dazu, die mittlerweile wie eine große Familie sind. Wunderschöne Dekorationsartikel für den Wohnbereich oder den Garten wurden dort angeboten. Eine Qual der Wahl für jeden Besucher der die unzähligen wunderschönen Sachen bewundern konnte. Auch für das leibliche Wohl bei strahlenden Sonnenschein wurde wieder Mal von den Eltern der Schüler und Kindergartenkinder der Waldorfschule ausreichend gesorgt, es gab jede Menge Kuchen, Waffeln, Kaffee und Würstchen vom Grill.

Foto und Text
Dany Bohn-Uhlig
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.