Herbstfest 2013 vom MGV "Glück Auf" Höntrop 1872 e. V. im Magma

Anzeige
BO: Magma Höntrop | Am Samstag 05.10.2013 um 19:00 Uhr fand das Herbstfest vom MGV im Gemeindezentrum Magma statt. Die musikalische Leitung befand sich in den bewährten Händen von Martin Nachtigall. Zum Auftakt wurde "Ein Abend mit
Paul Linke" präsentiert. Die Sängerin Christa Werneke Kupcik gab bekannte "Berliner Lieder", unter anderem von Claire Waldhoff, zum besten, die bei den Besuchern gut ankammen. Anschließend sang der Männerchor bekannte Schlager, die zum Mitsingen und Schunkeln einladend waren, was von den Gästen stimmlich mit getragen wurde, so daß der Chor, kräftig unterstützt wurde. Für Essen und Trinken war auch reichlich gesorgt, und die Stimmung setzte sich im weiteren Verlauf des Abends fort, da Adi zum Tanz aufspielte.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.