Jahreshauptversammlung und Ehrung des Frauenchor Höntrop 1950 e.V

li. Karin Hoffmann, Rita Pfeiffer
Die turnusmäßige Jahreshauptversammlung des Frauenchor Höntrop 1950 e.V.fand am 19.03.2017 im Kolpinghaus Höntrop statt.
Die 1. Vorsitzende Brigitte Brozio eröffnete die Jahreshauptversammlung des Frauenchores und begrüßte die anwesenden Sängerinnen.  Sie bedankte sich bei allen, insbesondere beim Vorstand  für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2016. Durch die Berichte der 2.Vorsitzenden Sibylle Seidl und der Schriftführerin Ursula Pflug  wurden noch einmal die vielen Aktivitäten des vergangenen Jahres aufgezählt. Konzerte und freundschaftliche Begegnungen werden in guter Erinnerung bleiben. Es wurden auch  zwei Jubilare geehrt: Karin Hoffmann für 30-jährige Mitgliedschaft und Rita Pfeiffer die seit 20 Jahren dem Chor die Treue hält. Die Jubilare erhielten  Urkunden und Blumen. Anwesend war auch das Ehrenmitglied und Mitbegründerin der 1. Stunde Frau Hilde Heithaus ( 90 Jahre ).

1: Foto von li. Karin Hoffmann, Rita Pfeiffer
2. Foto Hilde Heithaus
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.