Jörg Bausch Konzert im Starlight Express Bochum

Anzeige
Ausverkauft hieß es schon seit einigen Tagen. Jörg Bausch rief seine Fans ins Starlight Express Theater Bochum. Bereits zum zweiten Mal rockte Jörg Bausch das Theater unterstützt von zahlreichen Rollschuhläufern, Tänzerinnen und Stunt Skatern. Neben bekannten Titeln präsentierte Jörg Bausch auch ältere Titel die nicht mehr jeder im Gedächtnis hat. Außerdem verriet er das es in diesem Jahr noch ein komplett neues Album geben wird. Neben den Rollschuhen kam auch ein Segway und ein Motorrad als mobile Bühne zum Einsatz und ermöglichten so die Nähe zu den Fans. Klar das es nicht ohne Zugabe ging. Das Publikum ging von der ersten Minute bis zum Schluss begeistert mit. Ein gelungener Abend in außergewöhnlicher Location der Lust auf weitere Konzerte wie z.B. Ende diesen Jahres in Oberhausens Turbinenhalle machte.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.