Kalender Spende

Anzeige
Die Interessengemeinschaft Eppendorfer Geschichte ( IEG ) hat zum ersten Mal einen eigenen Kalender zum Preis von acht Euro für 2017 über Eppendorf erstellt. Thema war….Unser Dorf betrachtet“ aus der Vogelperspektive. Die historischen Luftaufnahmen zeigten wie Eppendorf einmal ausgesehen hat.
Die Nachfrage war so groß das die ersten Auflagen schnell vergriffen waren, und der Nachdruck auch innerhalb weniger Wochen schnell ausverkauft war. Der Erlös, 600€ würde von der IEG gespendet.

Über die Spende von je 200€ freuen sich

Die Kindertagesstätte „Unterm Himmelszelt“ Nelkenweg 1, 44869 Bochum

Der Katholischer Kindergarten St. Theresia, Holzstraße 12, 44869 Bochum

Das Elsa-Brändström-Haus, Elsa-Brändström-Straße 131,44869 Bochum freuen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.