Kriminelles Quartett stiehlt in Wattenscheid

Anzeige

Bereits am 10. Dezember, in der Zeit zwischen 18.30 und 18.55 Uhr, kam es in einem Lebensmittelgeschäft, an der Straße "Am Thie 9" in Wattenscheid, zu einem Ladendiebstahl.

Vier noch nicht ermittelte Kriminelle entwendeten gemeinschaftlich aus einer zuvor aufgehebelten Vitrine hochwertige Rasierer nebst Zubehör, Kosmetikartikel und Tabakwaren.
Alle Männer wurden bei der Tat von einer Videoüberwachung aufgezeichnet und verließen das Geschäft mit mehreren bepackten Tüten in unbekannte Richtung. Bilder der Überwachungskamera sind nun mit richterlichem Beschluss zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden. Wer kann Angaben zu den Personen machen?
Das Wattenscheider Regionalkommissariat (KK 34) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 02327/963-8405 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.