Lenni und „Die Kassierer“ gemeinsam

Anzeige
Lenni und „Die Kassierer“ im Lohrheidestadion. Foto: Ede Neumann
Jung bleiben heißt auch, neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen zu bleiben. Dies hat sich wohl auch Wattenscheids Lokalbarde Peter Lehneweit („Lenni“) gedacht, der kürzlich seinen 60. Geburtstag gefeiert hat und nun noch einmal neues musikalisches Terrain betritt.

Zwei seiner SGW-Stimmungssongs werden neu eingespielt - gemeinsam mit der Punkband „Die Kassierer“, mit einer Gruppe Wattenscheider Fans und mit der aktuellen Regionalligamannschaft.
Man darf also gespannt sein, wenn „Lenni“ und Kassierer-Frontmann „Wölfi“ Wendland gemeinsam „die Fußballzeit bei uns im schönen Wattenscheid“ anstimmen. Gemeinsam mit den Fans wird „Du bist unser Verein“ aufgenommen.
Dazu gibt es die Originalversion von 1991 auf der neuen CD, die ab November im Handel erhältlich ist. Apropos 1991: Damals waren die Bundesligaprofis Sammy Sané und Ede Buckmaier dabei, und am Montag werden deren Söhne Kim und Nico mit Lenni und den „Kassierern“ im Studio singen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.