Nikolaus-Besuch in der Kleingartenanlage Vogelsang in Höntrop!

Anzeige
Wie jedes Jahr kam auch dieses Jahr der Nikolaus und Knecht Ruprecht ins Vereinsheim, An der Mecklenbecke 12, um zu schauen, ob die Kinder artig gewesen waren.
Die Kinder erwarteten den Nikolaus schon voller Spannung. Dann endlich war es soweit... Der Nikolaus kam herein!  Alle Anwesenden freuten sich sehr und einige Kinder trugen ihm stolz ein Gedicht vor. Das fand der Nikolaus natürlich super.
Er hatte sein "Goldenes Buch" dabei, denn dort hatte er sich aufgeschrieben, was er in diesem Jahr vom Himmel alles in unserer Gartenanlage beobachtet hatte. Zum Glück waren alle brav gewesen, auch die Gärtner/innen!
Der Nikolaus erzählte sehr fesselnd so einiges über sein Leben und Wirken. Im Anschluss verteilte er an alle Kinder eine gut gefüllte Nikolaustüte.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.