Notlandung in Wattenscheid

Anzeige
Bochum: Flugzeug | Diese Meldung erreichte mich von der Feuerwehr: Datum: 7. Juni 2015,Uhrzeit: 18:29 Uhr
Einsatzort: Auf`m Kamp
Stadtteil: Bochum-Wattenscheid-Westenfeld

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Bochum zu einem Einsatz mit einem Kleinflugzeug gerufen. Aus ungeklärter Ursache war das Flugzeug in einem Feld, Nahe der Straße „Auf`m Kamp“, notgelandet.


Die Maschine wurde hierbei beschädigt, die beiden Insassen (Vater und Tochter) konnten das Flugzeug von alleine verlassen und wurden vom Rettungsdienst betreut.

Da keine Betriebsstoffe ausgelaufen sind, wurde die Einsatzstelle der Polizei für die Ursachenermittlung übergeben.

Insgesamt waren 20 Einsatzkräften von Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort. Gegen 19:15 Uhr war der Einsatz beendet für die meisten Kräfte beendet.

Wenn das Flugzeug geborgen wird, stellt die Feuerwehr während der Maßnahmen mit einem Löschfahrzeug den Brandschutz sicher.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 07.06.2015 | 23:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.