Olivia Jones kennt die Wattenscheider!

Anzeige
Im Gespräch mit dem Stadtspiegel konnte sich Olivia Jones noch gut an Wattenscheid erinnern. (Foto: Sabrina Stanko)
Im Dschungel war sie die Königin neben Joey Heindle, jetzt ist sie bei Deutschland sucht den Superstar die "Muddi" der Kandidaten: Die Rede ist von Olivia Jones.

Auf die Frage ob sie Wattenscheid kenne antwortete Olivia: "Ich kann mich an einen Auftritt in der Stadthalle erinnern. Eines habe ich behalten: Die Wattenscheider sind trinkfest und können gut feiern!"
Unserem Kandidaten Ricardo Bielecki ist die Hamburger Kiezgröße zugetan: "Die Kamera liebt Ricardo. Wenn er jetzt noch ein bisschen abnimmt hat er das Zeug zum Superstar. Ich glaube in jedem Fall, dass er es weit bringen wird!"
Schön, dass so viel Support nach Wattenscheid geht. Danke Olivia!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.