von Aussen unscheinbarer Schrank.... -- aber von Drinnen die Inneren Werte!

Anzeige
Schlicht, mit 2-Schlüssel-System... TPD-Foto:Volker Dau
Bochum: sparkasse | von Aussen unscheinbarer Schrank.... -- aber von Drinnen die Inneren Werte wohl besonders wertvoll !

Ist das nicht schon Kunsthandwerk vom Feinsten?

Sowohl die Schliess-Mechanik, wie auch die Verzierungen der Innensafes finde ich sehenswert bei diesem Geldschrank....

Wer hätte wohl mehr Freude dran gehabt, der berühmte Onkel Dagobert oder die Panzerknacker?

Es ist ein kleines Kunstwerk aus Dortmund von Pohlschröder, dem Safe-Experten...

Wohl die grösste Spardose in der Dosensammlung der Sparkasse Bochum, ausgestellt in WAT.
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
30.956
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 30.11.2015 | 17:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.