Wattenscheider SHANTY-CHOR setzte in Höntrop die Segel!

Anzeige
In all den Jahres ihres Bestehens hat der Shanty-Chor durch seine Auftritte bei allen erdenklichen Anlässen viel Anerkennung erfahren und versteht es heute besser denn je, das Publikum zu begeistern. So auch am Sonntag den 5.11.2017 im Gemeindesaal Preinsfeld. In der Eintrittskarte waren Kaffee und Kuchen inbegriffen. Schnell waren die Eintrittskarten ausverkauft.
Bei diesem Konzert tischten die Sänger ganz groß auf. Chorleiter Karl Hildebrandt holte alles aus seinen "Blauen Jungs "raus!  Der Wattenscheider Shanty-Chor weiß, wie man ordentlich Stimmung in die Bude bringt. Die richtige Portion Seefahrer-Geist schwappt jedenfalls rüber, wenn die Shanty-Freunde in Fahrt kommen. Mit Liedern von Wellen und Wind von Sehnsucht nach der Ferne und vom Heimweh nach zu Haus. Schnell machten die Besucher mit es wurde geschunkelt, geklatscht und mitgesungen, was das Zeug hält.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.