Wohin gehst du, Ricardo? - Samstag wieder DSDS-Auftritt

Anzeige
Ricardo Bielecki wurde von Dieter Bohlen zum Essen eingeladen. (Foto: RTL)
Am kommenden Samstag (23.) tritt der Wattenscheider Ricardo Bielecki wieder vor die gestrenge DSDS-Jury. Mit in seiner Gruppe sind Daniel Abazi (17) aus Münstertal, Kevin Jenewein (19) aus Sulzbach und Rene Müller (19) aus Zweibrücken. Das Quartett präsentiert den Song "Where Do You Go?" ("Wohin gehst du?") von No Mercy.

Während Ricardo bereits den Text im Kopf hat, fällt es Daniel noch schwer sich die Zeilen zu merken. Aber von Unsicherheit keine Spur bei ihm: „Ich mache mir da keine Sorgen. Ich denke, ich werde dann das mit der Performance rausholen kann.” Und somit kümmert sich Daniel erst einmal um sein Styling, denn auch bei diesem Auftritt will „Mr. Styling” optisch alles geben. In Stars & Stripes-Leggins, einem gelöcherten T-Shirt und dem obligatorischen Glitzer-Make-Up fühlt sich der 17-Jährige wohl.

Dagegen sehen die anderen drei Jungs fast schon unscheinbar aus, aber finden den Paradiesvogel in ihrer Gruppe ganz ok. „Aber der kann seine Sache ganz gut. Der sieht auch ganz gut aus. Vielleicht gefällt es ja manchen Menschen” so Ricardo vor dem Auftritt. Aber Klamotten sind ja nicht alles, vor allem muss der Gesang stimmen. Und da hapert es bei Daniel. Beim Auftritt verpasst er erst einmal seinen Einsatz, und es muss neu angefangen werden. Werden sich Ricardo, Rene und Kevin davon aus der Ruhe bringen lassen oder können sie doch noch einen guten Auftritt abliefern? Das erfahren die Zuschauer am Samstag ab 20.15 Uhr bei RTL.

Und sie sehen noch etwas: Zum ersten Mal hat Pop-Titan Dieter Bohlen vier Bewerber(innen) zu einem privaten Essen eingeladen. Unter ihnen befand sich auch Ricardo Bielecki.

Von 36 Kandidaten, die auf die Karibikinsel Curacao geflogen sind, haben noch 34 Sängerinnen und Sänger die Chance auf den Einzug in die Liveshow. Sie hatten nur wenig Zeit, den neuen Song einzuüben und sich eine Performance zu überlegen. Wer wird Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz sowie Mateo überzeugen, für wen platzt der Traum vom Superstar? Fünf Kandidaten müssen diesen Samstag bereits DSDS verlassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.