Zeugen gesucht: Einbruch in Wattenscheider Bäckerei und Steuerkanzlei

Anzeige

Noch nicht ermittelte Gauner drangen im Zeitraum vom 6. Juni (18 Uhr) bis 7. Juni (02.50 Uhr) in eine Bäckerei an der Höntroper Straße in Wattenscheid ein.

Diese schlugen zunächst ein Fenster ein und hebelten im Anschluss eine Tür auf. Dann durchsuchten die noch Unbekannten den Theken-und Umkleidebereich nach Diebesgut. Zur Beute liegen bislang keine Angaben vor.

An der Lyrenstraße in Wattenscheid verschafften sich Kriminelle auf unbekannte Weise Zugang in eine Steuerberatungskanzlei. Am 6. Juni, in der Zeit von 5.30 bis 6.50 Uhr, durchsuchten sie sämtliche Büroräume. Die Beute: eine Kaffeemaschine, eine Telefonanlage, ein Notebook sowie ein Monitor und weitere elektronische Artikel.
Ein Wachmann hatte noch gegen 05.30 das Objekt von außen begangen, aber keine Auffälligkeiten festgestellt - eine Mitarbeiterin den Einbruch bemerkt. Die noch nicht ermittelten Einbrecher flohen durch ein Fenster zur Lohrheidestraße in unbekannte Richtung.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 34 ermittelt und fragt: Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise werden Tel.: 0234/909-8410 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) entgegen genommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.