Zwei Einbrüche an der Heidestraße - PKW zusätzlich gestohlen

Anzeige
(Foto: Polizeiarchiv)
Am Mittwoch und Donnerstag (27. und 28. August) waren Einbrecher an der Heidestraße in Wattenscheid aktiv.

Am Dienstag, zwischen 16.15 und 19 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus ein. Sie stiegen durch das Küchenfenster ein und entwendeten nach Durchsuchen der Wohnräume, eine Spielkonsole sowie Bargeld. Mit der Beute konnten sie unerkannt verschwinden.

In der darauffolgenden Nacht zum Mittwoch, kam es dann zu einer weiteren Tat an der Heidestraße. Gegen 3.55 Uhr erlebte eine Anwohnerin keinen schönen Morgen - denn während ihrer Nachtruhe entwendeten Kriminelle, neben der Handtasche samt Inhalt, auch noch ihren Pkw! Dieser war vor dem Haus geparkt worden.

Wie genau sich die Kriminellen Zutritt verschaffen konnten, ist
bisweilen nicht bekannt. Das Bochumer Fachkommissariat für
Wohnungsdelikte (KK 14) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet
unter der Rufnummer 0234/909-4143 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit)
um Zeugenhinweise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.