Eine klare Frühlingsnacht

Anzeige
Die Nacht nach einem sonnigen Tag brachte uns ein schönes Himmelsbild. Sternenklar und leuchtend stellte sich der Abendhimmel dar. Die Sichel des zunehmenden Mondes war umgeben von weiteren blinkenden Sternen. Bei genauerem Betrachten konnte man den Eindruck einer teilweisen Sonnenfinsternis bekommen, es war aber nur die von der Sonne nicht bestrahlte Seite des Mondes, die deutlich erkennbar wurde.
Die Sonne des Tages brachte dann zusätzlich noch LED-Leuchten zum Glühen, deren Akkus endlich einmal aufgeladen worden waren.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.