Spaziergang an der Ruhr in Essen

Anzeige
Es gibt noch schöne Stellen an der Ruhr in Steele. Diese Erfahrung machte ich am Sonntag der letzten Woche. Hier kann man noch relaxen ohne gleich anderen Menschen auf die Füße zu treten. Skater, Fahrradfahrer und Fußgänger teilen sich hier im Anfang der Strecke zwei Wege. Diese münden später in einen Weg. Hier ist Rücksichtnahme angebracht und es wäre besser, wenn dort der Fußgängerweg weitergeführt werden würde. Denn einige Radfahrer meinten, sie seien allein auf der Strecke. Aber trotz diesem Minus ist der Blick auf die Ruhr einmalig. Eingefasst von Bäumen und Büschen fließt die Ruhr ruhig und beschaulich durch die Landschaft. Eine Bildserie zeigt einen kleinen Eindruck dieser Ruhrgebietsidylle.
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
30.958
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 15.06.2015 | 08:00  
819
Norbert Hinz aus Wattenscheid | 15.06.2015 | 09:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.