Wunder der Natur in Oberhausen

Anzeige
Am Wochenende war ich kulturell unterwegs. Es zog mich und meine Familie ins Gasometer nach Oberhausen. Dort läuft seit dem 11.03.16 die Ausstellung "Wunder der Natur". Eine der wunderbarsten Fotoausstellungen, die ich bisher gesehen habe. Fotos der Maxime säumen den Rundgang im Gasometer - Natur pur! Tierbilder in der Größe ca. 2 x 1 Meter von den besten Naturfotografen der Welt, zeigen uns eine andere, unbekannte Welt. Zuletzt geht es in die 3. Etage. Dort kann man Mutter Erde aus einer sagenhaften Weltraum-Perspektive sehen. Über 100.000 Besucher haben diese Ausstellung bereits gesehen. Wer in den nächsten Wochen Zeit hat, sollte auf diese Entdeckungsreise gehen - sehr empfehlenswert! Es gilt kein Fotografierverbot - nur sollte der Blitz ausgeschaltet werden. Bilder vom Inneren setze ich hier nicht hinein, da das Copyright uns das Recht der Veröffentlichung nimmt. Viel Vergnügen!
2
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
9.491
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 18.04.2016 | 19:16  
815
Norbert Hinz aus Wattenscheid | 18.04.2016 | 19:51  
9.491
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 19.04.2016 | 09:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.