offline

Wolfgang Gross

456
Lokalkompass ist: Wattenscheid
456 Punkte | registriert seit 07.02.2012
Beiträge: 72 Schnappschüsse: 13 Kommentare: 22
Folgt: 7 Gefolgt von: 3
2 Bilder

VfL Fußballschule Ostern 2018 bei der DJK Wattenscheid

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | vor 2 Tagen

Ein großes Highlight wirft seine Schatten voraus und wer mit dabei sein will kann sich anmelden. Am 06.04.2018 - 08.04.2018 wird der VfL Bochum mit seiner Fußballschule bei der DJK Wattenscheid zu Gast sein und dort die kleinen Stars von Morgen trainieren.  Wer an der Fußballschule teilnehmen möchte kann sich auf der Homepage vom VfL Bochum anmelden.  Das Ostercamp wird 99,48 € kosten. Was aber auch in dem Preis enthalten...

3 Bilder

Die Minis von DJK Wattenscheid im neuen Anzug

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 16.11.2017

Die Firma GSE Protect mbH aus Heusenstamm in der Nähe von Frankfurt übergab unserer Mini 1 Mannschaft neue tolle Trainingsanzüge. Die DJK Wattenscheid bedankt sich hierfür recht herzlich. Ronny Pelka, Mitglied der Geschaftsführung der Sicherheitsdienstfirma, übergab die Anzüge persönlich was bei den Kids eine große Freude hervor brachte. Nun hat jedes Kind seinen eigenen Trainingsanzug mit Namen und ist Stolz wie ein großer...

1 Bild

Licht am Ende des Tunnels

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 10.11.2017

Schnappschuss

1 Bild

Bulli on Tour

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 08.11.2017

Schnappschuss

14 Bilder

Zeche Zollverein - Ein Erlebnis für Jung und Alt

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 19.10.2017

Einen schönen Tag auf der Zeche Zollverein in Essen verbracht. Was die Natur sich langsam zurückholt ist schon sehr erstaunlich. Zwischen Stahl und Schienen wächst die Natur langsam über sich hinaus.  Die Zeche Zollverein zeigt sich in seiner Besten Art und Weise mit herrlichem Sonnenschein im Herbst. Die Spielplätze voll und sehr interessant. Die Museen sehr gut aufgeteilt. Die Cafes laden zum Verweilen ein.  Parkplätze...

1 Bild

Zeche Zollverein

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 19.10.2017

Schnappschuss

1 Bild

Schwarz weiß Natur

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 13.10.2017

Schnappschuss

1 Bild

Schwarz weiß Natur

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 12.10.2017

Schnappschuss

4 Bilder

Deutsche Nationalmannschaft der Feuerwehr bei der DJK Wattenscheid

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 12.10.2017

Ein tolles Spiel sollte es für alle werden. Zu Gast bei der DJK Wattenscheid die Nationalmannschaft der Feuerwehr. Es sollte ein Abschiedsspiel für Markus Nowak werden der für beide Seiten aktiv war. Und das Spiel hielt was es versprach. Ein tolles schnelles Spiel wo am Anfang die Feuerwehr sehr effektiv spielte und mit 2:0 in die Pause ging. Nach der Pause kam unsere DJK besser ins Spiel. Der Anschlusstreffer folgte und...

1 Bild

Schwarz/Weiß

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 12.10.2017

Schnappschuss

5 Bilder

Mädchen der DJK Wattenscheid starten in die neue Saison

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 14.09.2017

Die Fußball Mädchen der DJK Wattenscheid starten zum ersten Mal mit 4 Mannschaften in die neue Saison. Von der U 11, U 13, U 15 bis zur U 17 sind alle Mannschaften mit dabei. Im Gegensatz zum Trend wurden die Mädchenmannschaften mehr bei der DJK.  Leider legt nicht jeder Wert auf Mädchenfußball deshalb sind auch weite Reisen angesagt da es weniger Vereine gibt die Mädchenfußball anbieten. Die Meisterschaftsspiele gehen bis...

10 Bilder

Chinesische Delegation zu Gast bei der DJK Wattenscheid Jugend

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 13.09.2017

Überraschender Besuch auf der Kunstrasen Anlage der DJK Wattenscheid am Dienstag Nachmittag. 16 Gäste aus China sahen sich die Jugendarbeit an, da in China andere Strukturen herrschen. Viele Fragen wollten beantwortet werden und die wurden beantwortet. Wie ist in Deutschland ein Verein aufgebaut? Wie bekommt man Talente? und was ist ein Verein überhaupt? Vereine so wie wir sie kennen gibt es dort nicht. Talente gehen dort...

1 Bild

Die Mutter im Tor

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 06.09.2017

Schnappschuss

11 Bilder

DJK Wattenscheid Eltern zeigten ihr Können

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 29.08.2017

Am letzten  Samstag wurden die Rollen mal getauscht. Damit Eltern mal wissen wie es sich anfühlt auf einem Platz zustehen und Fußball zuspielen wurden die Seiten mal getauscht. Kids am Rand und die Eltern konnten sich mal richtig bewegen. Eine gelungene Sache die sehr gut angenommen wurde. Einige zeigten sehr gute Leistungen und einige sehr lustige Sachen. Ein kleines Turnier wurde um 10 Uhr gestartet und 40 - 50 Eltern...

1 Bild

Vorsicht rutschig

Wolfgang Gross
Wolfgang Gross | Wattenscheid | am 16.08.2017

Schnappschuss