Absperr-Bake schlug in Windschutzscheibe

Anzeige
Am Dienstag ist auf dem Wattenscheider Hellweg eine umfallende Absperr-Bake in die Windschutzscheibe eines PKW geschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 85-jähriger Mann befuhr gegen 15.45 Uhr mit seinem weißen Opel Astra den Wattenscheider Hellweg in Richtung Zeppelindamm. Als der Mann im Bereich einer Baustelle (Höhe Hausnummer 132) wegen einer Fahrstreifenverengung von der rechten auf die linke Spur wechselte, zerstörte ihm eine umfallende Absperrbake seine Windschutzscheibe. Die Polizeibeamten stellten fest, dass zwei Baken beschädigt waren und zum Teil den Verkehr auf dem linken Fahrstreifen blockierten.

Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234/ 909-5206 zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.