Einbrecher auf frischer Tat gefasst

Anzeige
Am Montag gegen 23.25 Uhr kam es in einem Elektrogeschäft an der Saarlandstraße zu einem Einbruch. Der Täter konnte wenig später festgenommen werden.

Mehrere Zeugen hatten Scheibenklirren gehört und sahen eine männliche Person in Richtung Propst-Hellmich-Promenade flüchten. Dank der schnellen Reaktion der Anwohner konnten die alarmierten Polizeibeamten der Wache Wattenscheid den Einbrecher noch auf der Flucht festnehmen.
Bei dem 25-jährigen Täter wurden insgesamt vier Spielekonsolen, ein DVD-Player sowie diverses Tatwerkzeug sichergestellt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.