Haus mit Farbe beschmiert

Anzeige
Eine böse Überraschung erlebten Bewohner eines Hauses an der Sommerdellenstraße, das am letzten Freitag mit Farbe beschmiert worden ist.

Ein Mehrfamilienhaus an der Sommerdellenstraße nahe Hansastraße wurde am späten Abend des 2. Januar von "Schmutzfinken" heimgesucht. Um 23:20 Uhr warfen derzeit noch unbekannte Täter mehrere Behältnisse mit grüner und hellblauer Farbe gegen die Fassade des Wohnhauses.
Anwohner konnten zwei verdächtige, junge Männer zu Fuß in die Dunkelheit flüchten sehen. Einer trug einen schwarzen Kapuzenpulli, der andere eine blaue Jeanshose und einen braunen Pulli.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 02327/963-4505 oder -4441 um Zeugenhinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.