Hilfsbereite Seniorin beraubt - Zeugen gesucht

Anzeige

Wattenscheid - In Höhe der Hausnummer 18 auf der Voedestraße kam es am 14. Mai (Himmelfahrt) gegen 17 Uhr zu einem Diebstahl der Geldbörse.

Geldbörse entrissen

Einer hilfsbereiten Seniorin (76) wurde ein "1-Euro-Geldwechsel" zum Verhängnis. Als die Frau für den Geldwechsel ihr Portemonnaie in die Hand nahm, ergriff der junge Täter plötzlich dieses und flüchtete in Richtung "Probst-Hellmich-Promenade". Der deutsch sprechende Dieb ist ca. 16 Jahre alt, ungefähr 1,70 m groß, hat schwarze Haare und eine kräftige Statur. Bekleidet war er mit einem bunten Hemd sowie einer Jeans.

Polizei bittet um Hinweise

Das Wattenscheider Regionalkommissariat (KK 34) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 963-8405 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.