Nach einem Knall brannten mehrere Müllcontainer

Anzeige

Wattenscheid - Am 6. Januar (Mittwoch), gegen 5.50 Uhr, brannten in Höntrop mehrere Mülltonnen. Ein aufmerksamer Zeuge vernahm kurz zuvor einen Knall. Von seinem Balkon konnte er den Jasminweg und die Straße 'Horneburg" einsehen und sah an beiden Straßen Container sowie Tonnen brennen.

Jasminweg und Horneburg

Auf dem Jasminweg brannte ein großer, grüner Container. Dort wurden kleine, grüne
Tonnen und eine Mauer durch den Brand beschädigt. An der Horneburg
brannten 2 schwarze Rollcontainer aus. Ein Glascontainer und ein
weiterer Container wurden ebenfalls beschädigt.

Polizei bittet um Hinweise

Das Wattenscheider Regionalkommissariat (KK 34) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 963-8405 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.067
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 07.01.2016 | 13:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.