Polizei fragt: Wer kennt die Bankräuber?

Anzeige
Wie bereits berichtet, kam es am Freitag zu einem bewaffneten Raubüberfall auf die Sparkassenfiliale an der Günnigfelder Straße. Nun liegen Fotos der Täter vor.

Die Räuber, die mit einem grauen Kombi flohen, wurden von einer Überwachungskamera aufgenommen. Das Amtsgericht Bochum hat diese Bilder mit richterlichem Beschluss zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben.
Wer kann Angaben zu diesen Personen machen? Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-4135
(-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.

Hier noch einmal die Meldung vom letzten Freitag http://www.lokalkompass.de/wattenscheid/ratgeber/b...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.