Vier Verletzte auf dem Hellweg

Anzeige
Am Sonntag gegen 11.40 Uhr kam es auf dem Wattenscheider Hellweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden.

Ein 84-jähriger Wattenscheider wollte mit seinem Fahrzeug eine Grundstücksausfahrt auf den Wattenscheider Hellweg verlassen. Hierbei übersah er den PKW einer 33-jährigen Frau, die in Richtung Essen unterwegs war.
Auf dem Wattenscheider Hellweg kam es zum Zusammenstoß, obwohl die PKW-Fahrerin noch versucht hatte auszuweichen.
Ihr PKW kam an einer Parkplatzschranke zum Stehen. In den beiden Fahrzeugen werden insgesamt vier Personen verletzt, darunter auch zwei Kinder im Alter von zwei und acht Jahren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.