Vollsperrung aufgehoben: Hüller Straße und Parkstraße wieder frei

Anzeige
Eigentlich sollten die Bauarbeiten, die bereits im Februar begonnen hatten, bis Ende August andauern. (Foto: Lehnertz)

Die Kanal- und Straßenbauarbeiten an der Hüller Straße/Parkstraße sind fertig. Das Tiefbauamt hat im Laufe des vergangenen Donnerstags, 30. Juni, die Sperrung aufgehoben.

Durch eine Vollsperrung war es der Baufirma möglich, die Arbeiten deutlich schneller umzusetzen. Ursprünglich sollte die nach dem großen Karnevalsumzug am 15. Februar gestartete Maßnahme erst Ende August abgeschlossen werden. Noch fehlende Markierungen werden in den nächsten Tagen aufgebracht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.